Suche
Close this search box.

Schulband

Schulband

Hi, wir sind die Schulband! Wir sind eine kleine Gruppe von Schülern des BBZs und bestehen bis jetzt aus einem Schlagzeug (Leon), Bass (Lemmy), E-Piano (Ronja) und einer Sängerin (Tjorven). Wir treffen uns einmal die Woche in Osterrönfeld in der Landwirtschaftsschule in unserem Probenraum. Grundsätzlich spielen wir jede Art von Musik und treten dann ab und zu bei Schulveranstaltungen auf. Wir suchen dringend nach Verstärkung und freuen uns über jedes Instrument (außer vielleicht Blockflöte).

Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich bei Lemmy unter Wir freuen uns auf dich.

Autoren: Ronja, Lemmy, Leon & Tjorven

Das interessiert Sie vielleicht auch

Projekt „Mitfahrbaum“

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content