Schulband

Schulband

Hi, wir sind die Schulband! Wir sind eine kleine Gruppe von Schülern des BBZs und bestehen bis jetzt aus einem Schlagzeug (Leon), Bass (Lemmy), E-Piano (Ronja) und einer Sängerin (Tjorven). Wir treffen uns einmal die Woche in Osterrönfeld in der Landwirtschaftsschule in unserem Probenraum. Grundsätzlich spielen wir jede Art von Musik und treten dann ab und zu bei Schulveranstaltungen auf. Wir suchen dringend nach Verstärkung und freuen uns über jedes Instrument (außer vielleicht Blockflöte).

Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich bei Lemmy unter Wir freuen uns auf dich.

Autoren: Ronja, Lemmy, Leon & Tjorven

You may also be interested in this

Projekt “Mitfahrbaum”

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Infoabende Vollzeitschulen 2024

Informationsveranstaltungen zu Bildungsgängen am BBZ am Nord-Ostsee-Kanal Donnerstag, 01.02.2024 um 18:00 Uhr

Hello, we use some technically required cookies, no tracking or advertising cookies.
Skip to content