Suche
Close this search box.

Woizeck – ein Projekt der DSP-Gruppe aus dem Schuljahr 2020/21

Woyzeck - Ein Projekt der BGEE19

Ein avantgardistisches Zeitzeugnis!!!! Denn leider war es uns aufgrund der Pandemie nicht möglich, unser „Output“ auf den buchstäblichen „Brettern, die die Welt bedeuten“ darzustellen. Also musste aus der Not eine Tugend gemacht werden und die Spielorte variierten. Mehrere unabhängige Szenen verschmolzen doch noch zu so etwas wie einem Theaterstück. Und sogar die coronakonforme Benutzung der Maske wurde als ästhetisches Mittel genutzt.

Vielen Dank auch an die Kollegen der Frisörabteilung und unseren Facility Manager Henning Mager!

Video

Autor: Alexander Scheubner

Das interessiert Sie vielleicht auch

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content