Suche
Close this search box.

Sieger im Bundeswettbewerb Holz- und Bautenschützer 2022 – Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Herrn Maik Meincke - Sieger im Bundeswettbewerb Holz- und Bautenschützer 2022

Wie in jedem Sommer fand unsere Gesellenprüfungen für den Ausbildungsberuf der Holz- und Bautenschützer letztes Jahr im Juli in Rendsburg statt. Neu in diesem Ausbildungsberuf war dabei, dass junge Azubis für den Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks benannt werden konnten.
Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Herrn Maik Meincke zu diesem tollen Erfolg, der im Rahmen einer Feierstunde der Handwerkskammer Lübeck als 2. Bundessieger Ende Januar geehrt wurde.
Das Team der Holz- und Bautenschützer freut sich sehr, dass Herr Meincke damit nicht nur Landessieger geworden ist, sondern sich mit seinen tollen Ergebnissen im Bundeswettbewerb zeigen konnte.
Herr Meincke ist Holz- und Bautenschützer in der Fachrichtung Bautenschutz und arbeitet in dem ISOTEC-Betrieb von Herrn Sönke Teichert in Rellingen.
Wir wünschen Herrn Meincke für seine Zukunft alles Gute!

Maik Sieger im Bundeswettbewerb Holz- und Bautenschützer 2022 – Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Autorin: Martina Ehlers

Das interessiert Sie vielleicht auch

Projekt „Mitfahrbaum“

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content