Besuch des Thailändischen Botschafters im BBZ am NOK

Am 19. und 20. Januar 2020 besuchte eine thailändische Delegation die Landesberufsschule für Fischwirte. Der Botschafter der königlich thailändischen Botschaft in Berlin, seine Exzellenz Dr. Dhiravat Bhumichitr, wurde begleitet von Vertretern des thailändischen Fischereiministeriums und Außenministeriums sowie von drei Fischern.

Der Besuch fand im Rahmen eine Kooperation zwischen dem thailändischen Fischereiministerium und dem BBZ am NOK statt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, Schulungsmöglichkeiten für thailändische Fischer zu entwickeln und somit die Nachhaltigkeit der thailändischen Fischerei weiter voran zu treiben.

Author: Karsten Zumholz

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.