Suche
Close this search box.

Abschluss mit Abstand

Am Freitag erhielten 21 Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule I ihr Zeugnis zum Mittleren Schulabschluss.
Die Schülerinnen und Schüler fanden ihr Zeugnis auf dem Platz vor, den sie auch während der schriftlichen Abschlussprüfungen hatten. So konnten die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Bild: Monika Schorn

Eingehalten wurden sie auf jeden Fall durch die „Abschluss-Abstandslatte“ die alle Schüler*innen mit nach Hause nehmen durften.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg für die Zukunft.

Autor: Monika Schorn

Das interessiert Sie vielleicht auch

Projekt „Mitfahrbaum“

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Infoabende Vollzeitschulen 2024

Informationsveranstaltungen zu Bildungsgängen am BBZ am Nord-Ostsee-Kanal Donnerstag, 01.02.2024 um 18:00 Uhr

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content