Theatervorstellung aus dem Projekt „Wertvoll“ war ein voller Erfolg

Foto Holger Tiedtke

Die aktive Phase 2022 vom Projekt „Wertvoll: Meine Werte – Deine Werte – Unsere Werte. Was können wir voneinander lernen?“ endete in der letzten Schulwoche nach 12 Wochen der Durchführung.

Die Theateraufführung mit 24 Akteuren auf der Bühne, der leitenden Theaterpädagogin Nadeshda Yassin sowie über 100 Zuschauern hat einen entscheidenden Impuls für den gesamten Prozess gegeben und war ein voller Erfolg.

Mit finanziellen Förderungen unter anderem vom Kreis Rendsburg–Eckernförde, CARE Deutschland mit dem KIWI-Fond und Eigenmittel wurden die ursprünglichen Ziele erweitert und gänzlich übertroffen.

Dank geht an allen beteiligten Personen unter anderem Schulleitung, Abteilungsleitungen, Fachgruppenleitungen, Lehrkräften, Schüler/innen, Kooperationspartner, Verwaltung, Hausmeister und allen hier nicht genannten sowie an Frau Renate Gaethke-Sander (Fachberaterin für kulturelle Bildung im Kreis Rendsburg-Eckernförde) für die grandiose Umsetzung.

Autor: Holger Tiedtke

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.