Suche
Close this search box.

Sprachaustausch mit Barcelona Prat Educació

Sprachaustausch online mit Barcelona Prat Educació

Und wieder einmal trafen wir uns zum Sprachaustausch mit unserer befreundeten Schule in Barcelona Prat Educació. Online ist dies auch in solchen Zeiten leicht möglich.
Acht SuS aus der katalanischen Schule lieferten sich „sprachlich“ einen Schlagabtausch im Rahmen des Deutsch– bzw. Spanischunterrichts mit vier Schülerinnen des BGEE-19.
Leider erschwerten neben der Internetverbindung die Masken die Kommunikation und die Frage “¿Puedes repetir, por favor?“ hörte man häufig. Dies tat der Freude der Teilnehmer allerdings keinen Abbruch. Wir bedanken uns bei der katalanischen Kollegin Mariona Martín Badell und ihren sympathischen Schüler*innen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
¡Hasta luego!?

Autor: Alexander Scheubner

Das interessiert Sie vielleicht auch

Projekt „Mitfahrbaum“

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Infoabende Vollzeitschulen 2024

Informationsveranstaltungen zu Bildungsgängen am BBZ am Nord-Ostsee-Kanal Donnerstag, 01.02.2024 um 18:00 Uhr

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content