Suche
Close this search box.

NDR Welle Nord im FabLab

Im Rahmen der Themenwoche „Zukunft der Arbeit“ sendete die Welle Nord des NDR am Freitagmorgen  live aus dem FabLab. Das war für die Beteiligten sehr aufregend, da der Termin erst kurz vorher vereinbart worden war.

Das Team des NDR zeigte sich besonders von den 3-D-Druckern beeindruckt. Als Dankeschön konnte während des Besuchs gleich ein Star-Wars-Schlüsselanhänger hergestellt werden.

ndr Übertragungswagen auf dem Schulhof
(Foto: Stutzke) Der Übertragungswagen parkte auf dem Schulhof.
ndr reporter im fablab
(Foto: Stutzke) Christian Maaßen und Wolfgang Biel beantworteten die Fragen von Samir Chawki (links), die in zwei Takes von 3 bzw. 2 Minuten gesendet wurden.

Das interessiert Sie vielleicht auch

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content