Suche
Close this search box.

Fachschule für Landwirtschaft präsentiert sich auf der Norla 2023

Fachschule für Landwirtschaft präsentiert sich auf der Norla 2023

Norla Stand 2023

Auch dieses Jahr wurde der Informationsstand des Berufsbildungszentrums am NOK auf der Norddeutschen Landwirtschaftsmesse Norla in Rendsburg tatkräftig von den angehenden Agrarbetriebsleiterinnen und -Betriebsleitern der Fachschule für Landwirtschaft unterstützt.

Neben ausführlichen Informationen zu den Bildungsgängen unserer Schule zog das gut sicht- und hörbare Glücksrad die Besucherinnen und Besucher in seinen Bann.

4 Tage lang lockte das Glücksrad die Massen an. Je nach Zahl wurden entsprechend zugeordnete Fragen zu landwirtschaftlichen und hauswirtschaftlichen Themen gestellt.

So konnten sich von Jung bis Alt alle auf den aktuellsten Wissenstand in landwirtschaftlichen und hauswirtschaftlichen Themenbereichen prüfen lassen und nebenbei etwas Süßes zum Aufbau des Zuckerhaushaltes nach erfolgtem Denksport gewinnen.

Wir freuen uns wieder auf alle Gäste, die unseren Stand nächstes Jahr auf der Norla besuchen.

Danke an alle Beteiligten.

Autor: Christof Nielsen-Wegner

Hallo, wir nutzen teilweise technisch erforderliche Cookies, keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Skip to content