Sprachaustausch der Klasse BGEE-22 mit Barcelona Prat Educació

Sprachaustausch online der BGEE-22 mit Barcelona Prat Educació

Am Montag den 31.10.2022 trafen wir uns wieder mit neuen SuS der Klasse BGEE-22 und der Kollegin Kollegin Mariona Martín Badell  aus Barcelona, von der Schule Prat Educació.

Nur ein reales Treffen könnte noch schöner sein. Wir freuen uns aber auch, online auf Spanisch konversieren zu können. Zumindest ist dies ökologisch nachhaltiger. Die Technik hakte diesmal 2-3 Mal, was aber der Freude der Teilnehmer keinen Abbruch tat. Wir freuen uns auf die nächsten Tandems.

Autor: Alexander Scheubner

You may also be interested in this

Projekt “Mitfahrbaum”

Um die Umwelt zu schonen und das Portemonnaie zu entlasten, können Fahrgemeinschaften

Infoabende Vollzeitschulen 2024

Informationsveranstaltungen zu Bildungsgängen am BBZ am Nord-Ostsee-Kanal Donnerstag, 01.02.2024 um 18:00 Uhr

Hello, we use some technically required cookies, no tracking or advertising cookies.
Skip to content