Pflichtwahlblock 2021 unter Corona-Bedingungen

Info

Pflichtwahlblock 2021 unter Corona-Bedingungen

Dieses Jahr findet der Pflichtwahlblock ohne Präsens und Exkursionen statt. Nach den schriftlichen Abschlussprüfungen war diese Unterrichtseinheit noch immer eine wertvolle Einheit Unterrichtsinhalte zu untermauern.

Das Video in sozialen Medien hat eine große Bedeutung. Junge Landwirte und Landwirte erstellen und schauen diese an. In diesem Jahr haben die Schüler/innen die Aufgabe Videoclips zu erstellen. Die einzige Themeneinschränkung ist der landwirtschaftliche Bezug. Diese Videoclips sollen nach Fertigstellung von den Schülern beurteilt werden, geschnitten und zusammengefügt werden und dann auch veröffentlicht werden, wir sind gespannt.

Autor: Tobias Wulf

Hello, we use some technically required cookies, no tracking or advertising cookies.
Skip to content